Auschecken über Ihr Konto
Als Neukunde auschecken
Ein Konto zu erstellen hat viele Vorteile:
Etiketten und die dazugehörige Box werden nach Bestellung versendet. Packen Sie bitte die Messer sorgsam in die Messertasche inkl. Klingenschutz ein und kleben unser vorfrankiertes Rücksendeetikett auf das Paket. Wichtig: Bitte kleben Sie die Box gut zu, damit kein Diebstahl erfolgt!
Die verschlossene Messerbox mit dem Rücksendeetikett kann ausschließlich bei der österr. Post oder einem Postpartner aufgegeben werden. Sobald wir Ihr Paket erhalten wird es innerhalb 48h zurück geschickt.
Ihre Messer werden professionell verpackt. Da die Messertasche und der Klingenschutz nur für Ihr Versenden zu Verfügung gestellt wird, sind diese bei der Rücksendung nicht mehr dabei. Gerne können Sie diese hier oder hier bestellen.
Bei offenen Fragen sind wir unter +43 (732) 735065-0 oder office@pascher-linz.at für Sie erreichbar.
Messerbox | € 5,- |
Rücksendeetikett | € 10,- |
Messerschleifservice (5 Messer) | € 50,- |
Jedes weitere Messer | € 8,- |
Mit Stolz sind wir seit vielen Jahren Partner der österr. Tourismusschulen, HLW ´S und den österr. Berufschulen. In diesem Bereich statten wir die Schüler mit personifizierten Messersets aus.
Messerschleifservice inkl. Messerbox, vorfrankiertes Rücksendeetikett und Zustellung Wir senden Ihnen unsere Messerbox mit Rolltasche und Klingenschutz inkl. Rücksendeetikett für ein sicheres versenden zu. Packen Sie bitte die Messer sorgsam ein und kleben unser vorfrankiertes Rücksendeetikett auf das Paket, damit Sie dieses nur noch zur Post bringen müssen. Nach Erhalt der Messer senden wir Ihnen die Messer innerhalb von 48 Stunden zu. Die Rolltasche und der Klingenschutz werden von uns nur für das Versenden zur Verfügung gestellt und bleiben in unserem Eigentum. Falls gewünscht, ist dieser auch zu Bestellen.
Zur BestellungScharf ist nicht gleich geschliffen, der perfekte Schliff ist nachhaltig